Samstag, Januar 11, 2025
Presseverteiler für Auto-News
StartseiteAllgemeinTorben Platzer und Adrian Wettig: Eine Power-Kooperation

Torben Platzer und Adrian Wettig: Eine Power-Kooperation

Die Zusammenarbeit zwischen Multiunternehmer Torben Platzer und E-Commerce-Experte Adrian Wettig – eine Erfolgsgeschichte im E-Commerce.

Es gibt viele ambitionierte Menschen auf der Welt, viele, die sich selbst ein besseres Leben ermöglichen wollen. Doch Adrian Wettig ist nicht nur erfolgreich mit seinen eigenen Online-Shops geworden, sondern konnte durch sein Wissen dutzenden Teilnehmern seines Mentorings dabei helfen, sich einen eigenen Online-Shop aufzubauen. Das hat auch die Aufmerksamkeit von der Hochschule Fresenius und dem Multiunternehmer Torben Platzer erregt.

Der jüngste Gastdozent an der Hochschule Fresenius

Bereits während seines Wirtschaftspsychologie-Studiums an der Hochschule Fresenius, verdiente Adrian Wettig sein Geld mit einem eigenen Online-Shop statt klassische 450 € Minijobs zu machen. Dieser Erfolg blieb nicht unentdeckt und so wurde Adrian kurz darauf von der Hochschule Fresenius als Gastdozent für den Bereich E-Commerce angefragt.

Diese Hochschule zeichnet sich dadurch aus, dass sie ihren Studenten ein Lehrpersonal aus der Praxis bieten möchte, denn die reine Theorie ist nicht ausreichend.

Adrian Wettig bringt so jedes Jahr aufs Neue, Studierenden die Leidenschaft für das Geschäftsfeld E-Commerce ein Stück näher und kann sie dafür begeistern.

Sein offizielles Profil kann auf der offiziellen Hochschul-Website eingesehen werden: https://www.hs-fresenius.de/lehre/lehrpersonal/adrian-wettig/

Torben Platzer und Adrian Wettig

Eine weitere Person, die durch den Erfolg von Adrian Wettig auf ihn aufmerksam wurde, ist Torben Platzer. Torben Platzer ist ein deutscher Multiunternehmer, SPIEGEL-Bestseller Auto, Influencer und eine sehr bekannte Internetpersönlichkeit. Torben hat es sich zur Aufgabe gemacht, die digitale Welt zu beleuchten und »Real Talk«, also eine echte, ungeschönte Wahrheit auszusprechen.

Gemeinsam mit Torben war Adrian Wettig zuständig für die Dropshipping Videoreihe in Torbens Selfmade Mentoring, wo nur der absolute Top-Experte in verschiedenen Themenbereichen diese lehrten. Neben Instagram, Reichweite aufbauen, Affiliate-Marketing und Co. wurde Adrian Wettig als Experte von Torben nach München in seine Loft-Wohnung eingeladen, um mit ihm die komplette Dropshipping Reihe gemeinsam zu drehen.

Torben ist nicht nur überzeugt davon, dass Adrian Wettig einer der erfolgreichesten Dropshipper ist, sondern auch, dass er wichtige Inhalte sehr anfängerfreundlich herüberbringen kann wie kein Anderer.

Seine eigene Schmuckmarke Sevora.de

Neben vielen eigenen Online-Shops wollte Adrian außerdem auch mal eine richtige Marke aufbauen. Er entschied sich für den Schmuck-Bereich und entwickelte eigene Schmuck-Designs mit absoluter Premium-Qualität.

Das besondere: Der Schmuck von Sevora ist zu 100 % wasserfest, verfärbt niemals, man kann ihn unter der Dusche, beim Sport, im Pool oder im Meer tragen – der Schmuck sieht wie am ersten Tag aus, darauf gibt es auch eine lebenslange Garantie. Kundenzufriedenheit und eine absolute Premium-Produktqualität stehen hierbei an erster Stelle, so bewerten Kunden die Marke mit 4,8/5 Sternen auf Trustpilot.

Über Adrian Wettig

Adrian Wettig ist ein engagierter Online-Unternehmer, der durch sein fundiertes Wissen und seine umfangreiche Erfahrung den E-Commerce Markt revolutioniert hat. Durch die Gründung der Ecom Unity hat er ein Mentoring geschaffen, das mit anderen E-Commerce Experten und der Hilfe von Adrian selbst Erfolgsgeschichten im Bereich E-Commerce am laufenden Band produziert.

Pressekontaktdaten:
Firmenkontakt

Adrian Wettig Ecom Consulting

Adrian Wettig
Ingelheimer Straße 14
55271 Stadecken-Elsheim

Tel: 061304091856
Website: https://adrianwettig.de
Instagram: @roaringadrianwe
E-Mail: adrian.w@adrianwettig.de

Landsberger Medienagentur
Virginiastr 13
66482 Zweibrücken
Deutschland

Telefon: 015733218826
Homepage: https://landsberger-medienagentur.de/

Bildrechte: ©Adrian Wettig

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

Themen des Artikel

Das könnte Sie auch interessieren