München (ots) –
RTLZWEI: „Bella Italia“ erneut erfolgreich in der Primetime
– Die siebte Episode erzielt 6,3% MA (14-49 Jahre)
– 7,4 % MA in der jungen Zielgruppe (14-29 Jahre)
– RTLZWEI-Tagesmarktanteil: 5,0 %
Die siebte Folge „Bella Italia – Camping auf Deutsch“ stieß am gestrigen Montagabend auf großes Interesse beim Publikum: 6,3 % MA erreichte die Camping-Doku-Soap bei den 14-49-Jähringen.
In der Zielgruppe der jungen Zuschauerinnen und Zuschauer (14 bis 29 Jahre) erzielte das Format einen Marktanteil von 7,4 %.
Nächste Woche zeigt RTLZWEI die achte und somit finale Folge der zweiten Staffel.
Insgesamt erzielte RTLZWEI einen Tagesmarktanteil von 5,0 %.
Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 08.08.2022, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.
Über „Bella Italia – Camping auf Deutsch“
Die Doku-Soap spielt in einem ganz besonderen Mikrokosmos: auf dem größten Campingplatz Europas. Der Marina di Venezia ist zwar in Italien, aber fest in deutscher Hand. Die meisten der 12.000 Camper kommen aus Deutschland und bringen ihre ganz persönliche Geschichte mit. „Bella Italia“ ist nicht nur eine Begleitreportage über den Alltag auf einem Campingplatz, vielmehr erzählt es in den Folgen die großen und kleinen Dramen, die sich im Urlaub abspielen. Produzent des Formats ist STORY HOUSE Productions GmbH.
Pressekontakt:
RTLZWEI
Consumer PR
089 – 641850
kommunikation@rtl2.de
unternehmen.rtl2.de
Original-Content von: RTLZWEI, übermittelt durch news aktuell