München (ots) –
– 7,7 % MA (14-49 Jahre) in der letzten Folge der Staffel um 21:15 Uhr
– Mit 9,6 % MA und 10,3 % MA erfolgreich in der jungen Zielgruppe (14-29 Jahre)
– Bis zu 1,07 Mio. Zuschauerinnen und Zuschauer gesamt zum Staffelfinale
Was für ein Staffelfinale: Nach den erfreulichen Quoten der letzten Wochen konnte auch die vierte Doppelfolge von „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“ überzeugen. Die erste Folge am Mittwochabend erzielte 6,6 % MA in der klassischen Zielgruppe (14-49 Jahre). Die zweite Episode um 21:15 Uhr durfte sich über 7,7 % MA (14-49 Jahre) freuen.
Besonders in der jungen Zielgruppe konnte die Katze glänzen: 9,6 % MA erzielte die 20:15 Uhr Folge bei den 14-29-Jährigen und 10,3 % MA bei der Folge um 21:15 Uhr.
Bis zu 1,07 Mio. Zuschauerinnen und Zuschauer gesamt verfolgten um 21:15 Uhr das Staffelfinale, in der die Familie Katzenberger/Cordalis nochmal auf die letzten Wochen zurückblickte.
Insgesamt erzielte RTLZWEI einen Tagesmarktanteil von 4,7 %.
Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 13.07.2022, vorläufig gewichtet, wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.
Über „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“
Die Doku-Soap begleitet das bunte Leben von Familie Katzenberger/Cordalis auf Mallorca und gibt hautnahe Einblicke in den Alltag des Promi-Paars. Dabei stellen sich Daniela und Lucas allen Herausforderungen die es in Fragen der Kindererziehung, bei Familienunstimmigkeiten oder stressigen Job-Phasen zu meistern gilt.
Pressekontakt:
RTLZWEI
Consumer PR
089 – 641850
kommunikation@rtl2.de
unternehmen.rtl2.de
Original-Content von: RTLZWEI, übermittelt durch news aktuell