München (ots) –
– Start der neuen Doppelfolgen mit 9,1 % MA in der klassischen Zielgruppe um 21:15 Uhr und mit 13,9 % MA in der jungen Zielgruppe (14-29) sehr beliebt
– Um 20:15 Uhr erzielt die Doku-Soap 6,9 % MA (14-49 Jahre) und 10,0 % MA (14-29)
– Bis zu 1,12 Mio. Zuschauerinnen und Zuschauer gesamt verfolgen die Abenteuer der Familie Katzenberger/Cordalis auf Mallorca
Nun ist es mittwochs wieder so weit: Neues von der Katze aus Mallorca. Die Doku-Soap rund um die Familie von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sichert dem Grünwalder Sender mit der ersten Doppelfolge stolze 9,1 % MA in der klassischen Zielgruppe um 21:15 Uhr. Die zweite Folge schlug zudem mit 13,9 % MA bei der jungen Zielgruppe zu Buche. Bis zu 1,12 Mio. Zuschauerinnen und Zuschauer gesamt verfolgten, wie Daniela Katzenberger ihrem Mann mitteilte, dass sie Deutschland vermisst und gerne einen Zweitwohnsitz in Deutschland hätte.
Um 20:15 Uhr startete die neue Staffel ebenso erfolgreich mit 6,9 % MA in der werberelevanten Zielgruppe (14-49 Jahre). Beim jungen Publikum (14-29 Jahre) glänzt die erste Episode, in der Daniela ihren Geburtstag feierte, mit 10,0 % MA.
Weitere Infos zum Format finden Sie in der offiziellen Pressemappe (https://unternehmen.rtl2.de/meldungen/OTM1-die-katze-mit-neuen-folgen-bei-rtlzwei-daniela-katzenberger-familienglueck-auf-mallorca).
Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 22.06.2022, vorläufig gewichtet.
Pressekontakt:
RTLZWEI
Consumer PR
089 – 641850
kommunikation@rtl2.de
unternehmen.rtl2.de
Original-Content von: RTLZWEI, übermittelt durch news aktuell