München (ots) – „GRIP“ gibt Gas bei RTLZWEI
– Der Klassiker weiter auf der Erfolgsspur am Voraben
– 6,8 % MA (14-49 Jahre) um 18:15 Uhr und 13,1 % MA (männlich 14-29 Jahre)
– RTLZWEI-Tagesmarktanteil: 5,2 %
„GRIP“ gibt weiter Gas im Programm bei RTLZWEI: Nach einem geglückten Start in 2021 und dem Jahresbestwert von 7,6 % MA in der klassischen Zielgruppe im April, setzt das beliebte Motormagazin seinen Erfolgskurs weiter fort. Am gestrigen Sonntagvorabend erzielte um 18:15 Uhr die neue Folge 6,8 % MA bei den 14-49-Jährigen und 13,1 % MA in der jungen männlichen Zielgruppe (14-29 Jahre). Bis zu 1,27 Mio. Zuschauer gesamt verfolgten Matthias Malmedis und Niki Schelles Test von V8-Edel-Cabrio.
Insgesamt erzielte RTLZWEI einen Tagesmarktanteil von 5,2 %.
Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 16.05.2021, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.
Pressekontakt:
RTLZWEI
Programmkommunikation
089 – 64185 6900
kommunikation@rtl2.de
unternehmen.rtl2.de
Original-Content von: RTLZWEI, übermittelt durch news aktuell